CasanovaCodeCoaching 7 :: Wann ist ein Mann ein Mann

Die Casanova Code Coaching Videos sind ein Meilenstein in der Geschichte der deutschen Pick Up Szene. Maximilian Pütz wurde auf diesem Weg Deutschlands bekanntester Flirt-Coach. Mehr unter: www.ucount.de
Video Rating: 4 / 5

09. August 2011 by Admin
Categories: NLP | Tags: , , | 25 comments

Comments (25)

  1. 10/10

  2. Ich finde was er erzählt einfach treffend!

  3. Ich habe da mal ne frage zum thema respekt und grenzen zeigen. Auf dem berufskolleg stand ich da und unterhielt mich mit paar leuten, plötzlich spürte ich wasser auf meinen rücken. Ein mädel schüttete mir wasser auf den rücken ohne grund. Einige Zeit darauf, wir hatten wegen diesem fall öfter stress, stand sie hinter meinem sitzplatz und zerkrümmelte essen auf meinen Kopf. Was soll man in solchen lagen machen? Ich würde ihr am liebsten eine knallen, aber in einer menschgruppe kommt das nicht gut

  4. wieso lackieren sich alle pick up typen auf youtube immer die fingernägel

  5. Genau wer die hosen an hat usw daran sieht man auch wieder das frauen die gefühle der männer einen scheiß intressieren und sie dich nur solange mögen wie du in ihrer:OCH DU BIST JA SOOO SÜß bild rein passt.dumme menschen sind frauen egoistisch bist zum geht nicht mehr.

  6. hallo weiß jemand wie man mit frauen in kontakt kommen kann ich bin 29 und noch immer sexuell jungfrau ich hatte noch nie eine freundin

  7. @seductioncoach

    “Von Schlägereien halte ich nach wie vor nix und muß mich da auch nicht “männlich” messen. Ich finde das ist eher was für dummer Männer die so etwas nicht verbal regeln können.”

    Dumm vielleicht nicht, aber oftmals ist die Ursache für körperlich-aggressives Verhalten fehlendes Selbstbewusstsein. Die Frauen ritzen sich, die Männer prügeln sich 😉

  8. @LadyDior88
    “wieso hat der typ lackierte fingernägel???!! xD”

    Wieso liegt da Stroh ?

  9. “Ich habe meine Grenzen, aber bei Frauen gelten sie nicht”. Das sind einfach nur Verlustangst.

  10. wenn eine frau zu mir in einem normalen ton zu mir sagt: “kannst du meine jacke aufhängen?”, dann gucke ich sie ein bisschen belustigt an und sage einfach: “wenn du mich freundlich darum bittest..” machen die dann auch, aber wenn eine frau mir wirklich etwas BEFIEHLT, dann sag ich ihr auch, das kann sie ruhig selber machen^^

  11. jetzt ein sergio leone western :)))

  12. Das Problem ist da, weil biblische Prinzipien ausser Acht gelassen werden:

    Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. Denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch Christus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen. Ihr Männer, liebt eure Frauen wie auch Christust die Gemeinde geliebt hat.

    Epheser 5.22-25

  13. Ich habe vor einigen Monaten ein Buch “Lob des Sexismus” von Lodovico Satana gelesen. Die Darlegungen eines Alpha Mannes sind Gold wert.
    Ich habe bei Weitem mehr Erfolg bei Frauen als davor. Und nicht nur das. Ich komme generell mit allen Menschen besser klar. Und eine große Entdeckung von mir! Die Verführungstipps kann man in Kommunikationsmittel umbauen, in stark abgeschwächter Form also und ohne sexuellen Komponenten. Man wird bei allen Menschen beliebt. Und als “Gay” kommt man gar nicht an!

  14. nagellack?

  15. @seductioncoach haha xD auf jeden fall. als psychologiestudent kann ich dir nur beipflichten. von 01:50 – 02:20 erinnert mich das ein wenig an fight club…. mein lieblingsfilm btw. mach weiter mit den videos. find ich cool.

  16. Hey Joker,

    könntest du vll. ein Video zu den eigenen Grenzen aufzeigen – und Freez Out machen und hochladen ?
    Wäre interessant !

    Gruß

  17. Tausend Dank, dass du das Beispiel mit der Jacke gebracht hast!
    Ich wurde auch, wie wohl die meisten, von meiner Mutter erzogen, habe aber schon mit 13/14 angefangen bei so was zu streiken und endlich bestätigt mich mal jemand darin und wirft mir nicht an den Kopf unfreundlich/sexistisch zu sein.(Nicht, dass mich das beeinflussen würde, finde es einfach schön zu sehen, dass es Gleichgesinnte gibt.)

    Gruß & weiter so

  18. @SeXIndeX
    Ich habe nicht nur das Buch gelesen sondern auch den 4 Teiligen Kurs absolviert. Seine Botschaft richtet sich an konfrontationsunfähige Männer die zu allem ja und amen sagen besonders zu ihren Frauen. Von Schlägereien halte ich nach wie vor nix und muß mich da auch nicht “männlich” messen. Ich finde das ist eher was für dummer Männer die so etwas nicht verbal regeln können.
    Ich empfinde Gewalt immer als eine Form der Schwäche.

  19. Der integrierte Mann muss nicht zwingenderweise Konflikten aus dem Weg gehen Joker. Les bitte das Buch – Männlichkeit leben – durch, dieses Buch geht stark auf die positive Seite der männlichen Aggressionen ein und befürwortet faire verbale- und körperliche Auseinandersetzungen zwischen Männern. Das drüber stehen bedeutet im Prinzip nichts anderes, als Angst vor Konflikten – Angst das eigene Recht einzufordern.

    LG und mach weiter, ich mag deine Video-Blogs !

  20. 12:15 min b este stelle für roberto

  21. Hallo, hätte mal eine Frage an dich, weiß nur nicht wo genau ich die stellen soll, also mach ich das mal hier. Was ist wenn Männer sich beim Sex extrem dominieren lassen, sprich SM? Haben diese Männer ein Problem mit sich selbst und sind deshalb so drauf, oder ist ihr Verhalten dort gesondert zu betrachten, weil es der spezielle Bereich Sex ist? Sprich ist es etwas ganz natürliches, wie z.B. Homosexualität, oder fehlt ihnen irgendwas woran man arbeiten sollte? Wie siehst du das?

  22. im übrigen hätte die gute frau das ja auch etwas geshcikter ausdrücken können:)

  23. drum hab ich ja geschrieben “bzw die rolle der frau zu der zeit”^^ damit nicht iener kommt und sagt, des stimmt nich^^
    hätt ich vlt lieber anders schreiben sollen. aber so kam es halt bei vielen an. sie hat eine sache in der zeit des ns positiv gefunden-> die rolle/das bild der frau. und da wir hier in dtl leben, wird das logischerweise zu diesem “sie fand hitler toll”… SO meinte ich das aber eben grad nich. nochmal sorry, wenn ich mich da unverständlich ausgedrückt hab!

  24. @SexyPunkRockerina

    Sie hat den NS nicht gelobt!!! Das ist Schwachsinn. Für Leute die es genau interessiert
    empfehle ich das Buch : Der Fall Eva Herman von meinem zukünftigen Co Autor Arne Hoffmann.

  25. ich glaube eva herman hat so viel aufruhr versucht, weil sie den nationalsozialismus gelobt hat bzw die rolle der ffrau zu der zeit… ging ja, meiner meinung nach, nicht wirkich um eine gegenbewegung, sondern hauotsächlich um ihr nazi-statement. aber nur meine meinung:)

Leave a Reply

Required fields are marked *