CasanovCodeCoaching 10 :: Die Topfehlerquellen

Die Casanova Code Coaching Videos sind ein Meilenstein in der Geschichte der deutschen Pick Up Szene. Maximilian Pütz wurde auf diesem Weg Deutschlands bekanntester Flirt-Coach. Mehr unter: www.ucount.de
Video Rating: 4 / 5

09. August 2011 by Admin
Categories: NLP | Tags: , | 25 comments

Comments (25)

  1. ES IST ALLES COOOL….ABER BITTE MACH DOCH DIE MUSIK AM ANFANG WEG….DAS NERVT IRGENDWANN:)

  2. jawoll guns n roses!

  3. @wonderbra251

  4. @wonderbra251 hallad maul 😉

  5. Ich war heute mal in einem Pick Up Forum.
    Dort wurde jemandem geraten, Menschen nicht mehr die Tür aufzuhalten und unfreundlich zu sein, um mehr Alpha zu sein. Das ist wohl das Problem, dass viele es missverstehen und sich verstellen.
    Deshalb dass du betonst, dass Menschlichkeit und Alpha sein sich nicht ausschließen.

  6. also wenn ich hallo zu mädels sage schauen die einfach wieder weg als würde ich gar nicht existieren ist echt das schlimmste sowas ich weine oft

  7. @wonderbra251 weil ne frau auch 100%ig wonderbra als username hat 😉

  8. @Typhus2009 wie süß 🙂 hast nicht so oft sex, stimmts?

  9. @Quadrataufseher 😀 😀

  10. @Nr1Master mach mal besser du esel

  11. danke in dieser folge hab ich viel gelernt.

  12. gute arbeit, die unnötigen anglizismen amüsieren mich zusätzlich

  13. Ich finde die Kommentare witzig^^
    Ich selbst beschäftige mich auch mit PUA et cetera…
    aber wie im video schon gesagt wurde, es darf nicht das zentrum werden, sonst kann man auch leicht sein ziel verlieren…^^

  14. Junge, du hast keine Ahnung von Frauen:)
    Liebe Grüße, eine Frau

  15. Helft mir 🙁

    Laufen muss ich alleine aber ich brauche Krüken verdammtnochmal.
    Im moment tut jeder Schritt höllig weh und es scheint auch kontrarproduktiv die Beine immer wieder zu belasten.

    Gutes Bild n’est pas?

    Wenn ich irgendwas der Welt hasse dann ist es Abhängigkeit.
    Aber alleine schaffe ich es einfach nicht…

    Euer AFC

  16. ich hatte noch nie ein One Night-Stand^^ Ich steh dazu 🙂 …. Habe immer das Pech Frauen zu treffen die mich volllabern, dass sie jetzt bald 30 sind und so gerne jemanden wie mich kennen lernen würden, der mit beiden Beinen im Leben steht, und sie hätten ja so gerne Kinder….. tja und ich hätte so gern ein Porsche, das wird dann mein Kind, aber laber ich die damit voll? Nein^^ Gibt es überhaupt noch Frauen die Spaß an SEX haben?
    Joker, deine Videos bauen mich immer auf :)!!

  17. “…als ob es eine Diplomarbeit wäre” ;D

  18. @seductioncoach Coole Antwort *lach*, au en en geiles Video, also ich find die alle ganz gut und man muss sagen du hast Recht, echt Wahnsinn!

  19. hab sehr großen respekt vor dir und das was du machst ! schade das ich jetzt erst die videos endeckt habe und mich entschieden habe an mir zu arbeiten… aber ich bin ja noch jung (19) danke das du das machst habe viel gelernt und an mir endeckt.

  20. “mulit longtime relationship”… junk, deine spelling-session ist ja really full-cool, aber deine anglizismen sind pets-style over-boostet hipped.

  21. @AliBoulalaSTP achso was ich noch schreiben wollte…. bei diesem einführungsvideo, die frisur die du da hattest, sah noch cooler aus als z.b. in dem video. hatte was von tyler durden.

  22. find die videos echt ganz cool, finds auch gut wie du so diesen peinlichen alpha-rotz kritisierst.
    die message deiner videos kann man eigentlich einfach zusammenfassen:
    seid ihr selbst, macht euch nicht zum affen nur um bei weibern anzukommen, habt spaß und geht aus dem haus. find ich gut. mach weiter so.

  23. most natural fing on earf? 😀 coole videos…echt nice, wie du erklärst usw! top

  24. Was auch noch eine Fehlerquelle ist: Nicht konsequent zu sein bei der eigenen Entwicklung. Viele Menschen fangen “mal eben so” halbherzig an, etwas für ihre Persönlichkeitsentwicklung zu tun, und brechen dann beim geringsten Widerstand oder beim ersten oder zweiten Misserfolg ab. Aber die Persönlichkeit ändert man nun mal nicht im Handumdrehen.

  25. Oscar Wilde war schwul…

Leave a Reply

Required fields are marked *