Die Hypnose CD, sich hypnotisieren lernen mit NLP und Hypnose ” Das große Glück ” von Chris Mulzer

Du kannst den kompletten NLP Practitioner kostenlos sehen. Gehe auf www.nlpdeutschland.com Es kann so einfach sein. Das Glück ist überall und auch Du kannst glücklich sein. Diese kurze Trance kostenlose Hypnose CD zum sich hypnotisieren lernen von NLP Trainer Chris Mulzer, aufgenommen im Hypnose Workshop 2009, eigentlich nur gedacht, um nach einer sehr heftigen Trance zum Thema Schmerz, Schuld und Trauma die Teilnehmer wieder in einen guten Zustand voller Kraft, Gelassenheit und Entspannung zu bringen, zeigt Dir begleitet mit wunderschönen Bildern aus Ägypten, aufgenommen in SC21 2008, in etwas mehr als 6 Minuten wie einfach und schön es sein kann glücklich zu sein. 6 Minuten, die Du jederzeit hast, um Dich immer wieder daran zu erinnern und zB mit dieser Trance die schnelle Kraft, Gelassenheit und Entspannung zu erfahren oder ganz einfach das sich selber hypnotisieren lernen zu lernen Die Hypnose CD, sich hypnotisieren lernen mit NLP und Hypnose ” Das große Glück ” von Chris Mulzer

10. July 2011 by Admin
Categories: NLP | Tags: , , , , , , , | 25 comments

Comments (25)

  1. grüss dich chris.
    ich liebe die meditation,und jedem das was gefällt bin ich der meinung,ich habe es mir angehört,aber es viel mir nicht leicht,denn die stimme macht mich eher unruhig und es klingt sehr aufgesetzt,das ist mein empfinden was ich hier zum ausdruck bringe,aber wie gesagt,jedem das was gefällt,einen schönen lichtgruss schicke ich dir,gruss vom kind der sonne

  2. Lieber Chris,
    vielen Dank für diese wunderschöne NLP-Trance, ich höre sie mehrmals die Woche und mittlerweile löst schon die Musik und deine ersten Worte Wellen des Glücks aus, die durch den Körper strömen, und wenn dann die Stelle kommt wo “tief aus dem inneren…der Körper und das ganze Selbst mit Glück überschwemmt wird”, gibts kein Halten mehr und mir kommen Tränen vor lauter Glück. Ja, es ist da, in jedem, unabhängig von allen äußeren Umständen, man muß es nur erwecken, danke Chris!!!

  3. Sehr fein, wirklich, obwohl ich mich normalerweise von weltfremden esoterischem Geschwurbel fernhalte. Aber das hier ist etwas Anderes. Man muss die Stimme nur zulassen. Bilder braucht es dazu eigentlich nicht, die hat man ohnehin im Kopf.
    Sehr schön, danke.

  4. Lieber Chris, vielen Dank für das tolle Video. Best wishes Tom & Carry (Egypt 2008 ;o)

  5. Danke :)))

  6. Dieses Video gibt mir auch Inspiration für mein nächstes Video 🙂
    Danke

  7. Absolut klasse!!!!

  8. @NoJobForThem
    Hi, ich hatte das Problem auch. Ich dachte am Anfang, was für ein Gequatsche, wozu soll das gut sein. So nach und nach stellte ich aber fest, dass ich auf einmal Dinge kann, die ich vorher nicht konnte. Ich habe einfach so Leute hypnotisiert und danach erstaunt festgestellt, was ich alles kann, ohne es bewusst gelernt zu haben.

  9. Nimm einfach mal an einem der Übungswochenenden teil, für 69 (?) Euro sehr erschwinglich. Oder kauf dir eine der DVD-Aufzeichnungen der letzten Übungswochenenden, die sind wirklich sehr gut und kameratechnisch mit höherem Aufwand produziert. Dennoch: live dabei ist immer intensiver als eine Aufzeichnung.

  10. aber möchte nicht irgendwie bitter klingen. ICh find ihn ja sympathisch. Aber ein bisschen mehr Raum für mögliches Scheitern könnte nicht schaden. Beim Workshop auf der DVd hatte ich das Gefühl,dass die anderen gar nicht den Effekt hatten den er sich vorstellte und den er aufdrängte. Aber er lies auch keinen Raum für Erfahrungsberichte etc. Schade. Vielleicht ist es auf einem Workshop selbst anders. Als DVD nur bedingt zu empfehlen.

  11. gibts eigentlich jemanden der mit den Workshops von Chris wirklich gelernt hat zu hypnotisieren? Ich hab bei den DVDs das Gefühl,dass da eigentlich gar nix transportiert wird außer Selbstgespräche und eine Art von Therapeutenerwartung + egozentrischem Selbstgespräch.- in meiner Welt 😉

  12. hmm,tja bin mal “wieder” gerührt…..wundervoll und zeitlos…

  13. Hello Mr. Northpole.
    Well I talk German – most of the times.
    Are you German, you should if you are
    listening to my programs. If not, I congratulate
    you couragiousness… Chris

  14. Very Nice Chris, I am becoming a bigger fan the more I hear! I also hear you teach some ‘mean’ NLP classes… Too bad you are so far away…lol
    And because you have such great command of language and great diction (just love to listen and being able to understand it ) you also make a great study for anyone who are learning German.
    Vielen Dank von North Pole, Alaska!

  15. einfach cool.

  16. Ja ich bins wirklich. chrismulzer sind die kikidansachen und chrismulzer 1 bin ich selber, quasi schizophren. Und dann noch aus BKK das zeugt doch von Internationalität… chris

  17. Moin Chris, bist du das wirklich? chrismulzer und chrismulzer1 auch noch?
    Ansonsten immer schön den Vogel raushauen und dann zurücklehnen 😉

  18. Hallo 1Vishnu1 jetzt meld ich mich doch mal zu Wort. Ich weiss ja nicht, wie du mit Hypnose stehst, aber das was ich da mache, nennt man “semantische Dichte” und es ist eine Sprache (und die Analogs dazu) die sich ins Unbewusste einbrennt. Vielleicht gehts ja bei dir nur nicht, weil du sowas nicht kennst. Es soll ja was machen. Hörs mal ein paarmal… Ich spreche übrigens im Alltag ganz “normal”.

  19. Ich find die Stimme geht gar nich …

    … sonst ok.

  20. Wunderschön Chris. Vielen Dank
    Ein Freund im Herzen.

    P.S freu mich schon drauf dich und die deinen beim 350€
    Pract. mal wieder zu sehen, hören, fühlen und erfahren

  21. So kurze Trancen für zwischendurch finde ich sehr praktisch, und das hier ist eine ganz besondere. – Die Musik allein wirkt schon, und die Stimme transportiert das Gefühl für mich ziemlich auf den Punkt. – Bitte mehr davon, und weitere Urlaubs-Dias! 🙂

  22. Wunderbar!

  23. Chris ist einfach SUPER!

  24. Wunderbare Bilder und Musik, nur die affektierte Sprechweise von Chris Mulzer braucht man nicht.

  25. so geil, mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich diese wunderschönen Bilder sehe, die tolle Musik und die Stimme von Chris. ahhhh

Leave a Reply

Required fields are marked *