Maximilian Pütz bei Maybrit Illner Männer brauchen auch Förderung

www.ucount.de

11. August 2011 by Admin
Categories: NLP | Tags: , , , , , , , | 25 comments

Comments (25)

  1. geiles interview

  2. ob der Bart nun weg muss oder nicht liegt wohl eher daran wie Maximilian ihn präsentiert..
    und für mich kams wie immer ziemlich selbstbewusst rüber.

  3. haste die Illner hinterher vernascht? 😉

  4. Maybrit Illner hat dich super interviewt. Hut ab für diese Kompotenz eine so schwieriges Thema, so sensibel zu hinterfragen. Auch tolles Statement von Maximilian natürlich……

  5. Maybrit Illner hat dich super interviewt. Hut ab für diese Kompotenz eine so schwieriges Thema, so sensibel zu hinterfragen. Auch tolles Statement von dir!

  6. der wirkt trotz erfolg nicht abgehoben. hat einfach eine angenehme art finde ich. wo kann man denn die ganze sendung mal sehen? 🙂

  7. Sorry, aber zu behaupten, dass Männer in erster Linie aus romantischen Gründen heiraten, Frauen es dagegen in erster Linie um den Status geht, ist einfach unverschämt.

  8. @ProoGamer95 peacocking..

  9. hahah nice 😀

  10. “in beiden faellen sind sie gearscht” xD wie geil

  11. oder geschickt einen One-Night-Stand klarzumachen. Das kann man doch nicht ernst nehmen!

    – ja mann kann immer das verstehen was man verstehen will xD

  12. Maximilian Pütz, der Mann der den Männern hilft keine Angst mehr vor Frauen zu haben und sogar WEINT.
    War das etwa erst gemeint?
    Die Frauen mussten über 2000 Jahre lang Angst vor den Männern haben. Sie wurden als zweitklassig abgestempelt und hatten keine Rechte. Das ist wohl zum Weinen.
    Habe Herr Pütz gegooglet und es stellte sich heraus, dass er ein “Pick-Up-Artist” (zu Deutsch:Verführer) ist, jemand der Männern dabei hilft Frauen zu beglücken

  13. Cooler Bart!

    Führt zu Intellektualität und Autorität

  14. Wow du bist ja richtig schon richtig berühmt. Leute dieser Mann ist ein Prophet !

  15. Maximilian, du bist ein Heiliger

  16. sau nice, aber bitte rasier dich 🙂

  17. sehr guter beitrag aber bitte…mach deinen bart weg ^^

  18. Ich danke Gott das es dich gibt Maximilian, du bist Großartig!

  19. bart ab max! ^^

  20. Ich habe ein Praktikum in ner Kinderkrippe gemacht und die Erzieherinnen waren allesamt Frauen, dann kamen mal die Handwerker – alles Männer
    sowas ist relativ kontraproduktiv finde ich (bezogen auf das “weibliche Werte – keine männlichen Vorbilder” Thema) weil die ganz kleinen Kinder dann schon so ein versteiftes Rollenbild bekommen.

  21. wahre Worte

  22. Top! aber der Bart muss weg ! 😀
    Wette verloren? 😉

  23. Glatze und Bart und Anzug sieht ulkig aus, wenn man mal deine älteren Videos anschaut, wo du im Unterhemd… *g*
    Aber die Qualität deiner Aussagen ist unverändert hoch. Wobei sich dein sprachliches Niveau noch gesteigert hat (“Renaissance” ^^). Und auch inhaltlich folgst du dem Trend. Wo es früher um PU ging, steht heute eher das Selbstbild als Mann im Mittelpunkt…

    Schön, dass du nochmal Videos hochgeladen hast. Wenn Du sonst was anzukündigen hast, tu es ruhig auch über Youtube! Gruß

  24. Ich finde dich um Welten sympathischer als Michel Vincent.

  25. @AnonBerlinChaoZ dito

Leave a Reply

Required fields are marked *