Maximilian Pütz in der Bigfm Nightlounge

Die Fangemeinde der Nightlounge ist enorm und tausende von Usern ausserhalb unseres Sendegebietes klicken sich übers Netz in den biggsten Night-Talk Deutschlands. Maximilian im Gespräch mit Isabelle-Florentine Weichselgartner

10. August 2011 by Admin
Categories: NLP | Tags: , , , | 19 comments

Comments (19)

  1. @Lesjamify Sie wollten testen wie sie bei Dir ankommen.
    Würde ich mir nix draus machen.
    Ich hätte sie ausgelacht und gefragt, ob sie mal ihre Muttis vorbeischicken können.

  2. @deusexde

    hallo ich bin 29 und mich haben letztens am fenster zwei 16 jährige mädchen gefragt ob ich sie rein lasse die wollten mit mir eine kippe rauchen sagten die eine und ich meinte so wie alt seid ihr weil die mir zu jung aussahen da sagte die eine sie sind schon 16 und ich meinte nö das geht nicht die sind mir viel zu jung und da regte sich plötzlich die eine voll auf und meinte ich sei ein depp und hätte mir gerade eine tolles erlebnis versaut mit ihrer freundin und ihr! wie frech!

  3. @Lesjamify Wenn Du dich ernsthaft mit dem Thema Pick Up auseinandersetzt, dann wirst du deine Meinung zu Frauen ändern. Dann schauen Sie dich halt böse an oder scheuern Dir eine. Na und??? Das waren Sie es auch nicht wert, dass Du dich noch weiter mit Ihnen beschäftigst!
    Oder willst Du später so ne verklemmte Eule an der Backe haben?
    Es ist nicht schlimm Körbe zu bekommen, daran musst Du dich aber erst gewöhnen. Du musst abstumpfen.
    Das musst du verinnerlichen.

  4. attracted? kommt mal endlich von euren community-terms runter und beginnt ein neues leben^^

  5. … besonders wenn ihr schöne Frauen seid 😀

  6. Wow die Frau ist echt attraktiv und witzig ist sie auch noch

  7. also wenn ich online nett ein mädel anspreche und frage wie es ihr geht werde ich direkt auf igno gesetzt und noch übelst beleidigt dass ich z.b. das letzte stück scheiße bin und wie soll sich dadurch mein bild von der frauenwelt zum positiven wandeln? wie? kein wunder dass man sich als mann gar nicht mehr traut im alltag frauen anzusprechen aus angst man könnte eine gescheuert kriegen oder übelst beleidigt werden. auserdem schauen mädels immer total böse zu einem und das find ich unheimlich!

  8. Wie genial er den Körper von ihr wegzieht…. erst gibt er ihr nen 35 grad winkel dann nur blick von der seite körper verschlossen…. sie fragt, wer gibt ihr wieder 35 grad.. diese körpersprache ist wirklich neben einem guten lächeln und sprache mit substanz das a und o

  9. Maximillian ist klasse! Meiner persönlichen Meinung nach erreicht man(n) eine Frau
    über Emotionen. Man muss nicht immer stark sein, sicher, es ist ein Aspekt des
    Lernprozesses als Mann, wenn er keinen Erfolg hat, sich einen (Muskel)-panzer
    zuzulegen um sein Ego zu stärken, weil er sich seiner Themen nicht annehmen will.
    Dennoch darf man(n) sich verletzlich zeigen, Schwäche zeigen, dann steht der Weg zum Herzen einer Frau offen. Natürlich dürfen sich Gefühle auch in Tränen
    äussern.

  10. @M47riX1 ihr seid die potensiellen kunden von maximillian… haha
    ihr seid einfach konsumenten die in fantasieländern frauenhelden spielen und tröstet dabei euch. flennt nachts unter der bettdecke und redet mit euch selbst…. und dann kommt der max ins spiel streichelt euch… max ist auf die freche art cool, weil er einfach looser abzockt..

  11. @ahmetgs88 ich bin fest davon überzeugt das pick up ne gute sache ist
    ich habe mich mit den meisten büchern ausseinander gesetzt, die perfekte masche, der perfekte verführerer etc. und ich kann nur sagen, das mir diese sachen echt geholfen haben selbstvertrauen aufzubauen und ich komme auch definitiv viel besser bei frauen an

    wenn du dich mit der materie auseinandersetzen würdest, würdest du nicht so reden

  12. @ahmetgs88 Sag nicht sowas! Der Joker ist ein Held und der beste Pickup Artist Deutschlands, was der sagt ist verdammt noch mal richtig !

  13. dude, geh mal ein kleines bischn abspecken, das kann nicht schaden. 😉

  14. @ahmetgs88 Welcome to “Hater-Land” 😉

  15. tolles video, danke fürs hochladen

  16. man sieht direkt, wie er sie attracted hat 😉

  17. @ahmetgs88 du redest schwachsinn. beschäftige dich ein bischen mehr damit und du peilst, dass er ordentliche sachen erzählt.

  18. eigentlich ist das ja richtig basic was du da den menschen mitteilst, aber leider gibt es immer wieder fische die sich fischen lassen… verdienst halt gut geld des wars…
    ich respektier dich nicht, hinter deiner maske steckt ein vampir und das weisst du auch…. bestimmt hast du dich innerlich über menschen todgelacht die dich bezahlt haben, aber die verdienen es nicht anders… schließlich zwingst du ja keinen… hau rein

  19. “mehr freude” *schnips*

Leave a Reply

Required fields are marked *