MOR NLP von NLP

der vierte Track, aus dem letztem MOR Album mit Savas
Video Rating: 4 / 5

04. July 2011 by Admin
Categories: NLP | 25 comments

Comments (25)

  1. AAAHHHHHH man bei der ersten Zeile seh ich mich noch wie ich grad die folie von der cd-Verpackung entfernt habe es in meinen alten cd-player gehauen habe und play hedrückt hab! 😀

  2. @jiibbaa ich war vor 10 jahren 19… und hör heute gerne morlockk dilemma, hiob, die ganzen snuffpro-sachen kann man heutzutage hören(audio88 isn bissl gewöhnungsbedürftig, erzählt aber ganz interessantes zeug), marsimoto oder alte sachen von materia(das neue geht nich),huss(retrogott) und hodn kann man hörn, jaw is auch ganz nett

    hör dich ma um, n paar leute haltens oben und machens weiter, natürlich holt man das net aus viva oder dem regulären radioprogramm raus..

  3. Wer Hip Hop als Karriere Sieht macht sich bei mir unbeliebt, es geht nur um die Ehre.
    Dein Umfeld wird umgepflügt, das heißt deine Crew wird umgelegt und sie ist ungepflegt,
    bitet, betrügt und lügt und übt Flows, die es besser gar nicht sollte.

  4. heY.. NLP war einfach das allerbeste !!! LOVE IT

  5. das waren noch geile beats…kein mainstream USA bullshit…

  6. MARTIN B!!!!

  7. gibt auch heute noch ein paar gute tracks von SAVas zwar nicht mehr viele aber es gibt sie.

  8. gibt auch heute noch ein paar gute tracks von SAVas zwar nicht mehr viele aber es gibt sie

  9. gibt auch heute noch ein paar gute tracks von SAVas

  10. was ist aus dr fumanchu geworden er ist der beste

  11. neurolinguistisches programmieren

  12. mann ich hätte vor 10 jahren 17 sein sollen. was heute produziert wird kann man nicht mehr hören, bleibt nur der ausweg in die elektronische musik..

  13. @galgenjunge was als er noch real war du hast kein plan man

  14. okan du eschek

  15. savas bleibt real würd mich nie trauen zu sagen das savas nen negativen weg eingeschlagen hat…savas macht nach wie vor musik unsere erinnerungen un der frühere flow tragen dazu bei das das unschlagbar is un bleibt…deutschrap damals mor !!!!! heavy stuff realer stuff keine auto frauen geld scheisse…sondern hiphop…..wie geil ich liebe es das is mein herzschlag….dope an flows damals…danke danke für dieses gold

  16. bohah alder ohrorgasmus

  17. wer keine originale hat und nur aus dem netz seine mucke zieht muss bestraft werden…

  18. wie er die hook rausballert

  19. @NeilOld93
    Ähm was!?Da hatts doch angefangen mit dem “Der beste Tag meines Lebens”,der TRack war gut aber längst nix gegen “ihr müsst noch üben” oder jeder andere Track den Savas/JUKS früher rausgehauen hatt…MOR wahr seine beste Zeit in meinen Augen und er stach auch am meisten raus ,aber diese Crew war früher einfach der Wahnsinn!Justu,Jack, Fu,Ronald,Martin und Savas was gabs besseres!?

  20. 19tausend plays hm iwie schon gay das war wenigstens noch musik ^^ naja ich mach jetzt mal die nächsten 100tausend plays …pushed mal bissi^^

  21. @atzealbrecht93 Ja mann, Der beste Tag meines Lebens! das war noch rap!

  22. der beste track vom besten deutschen battlerap tape!!!!!!!!!!!!!!!!

  23. mhm bushido macht das auch so… sind auch paar vids hier drin, ist echt das letzte…

  24. @zonic86

    Der Jagd Piraten im Internet. Vor 10 Jahren war er broke und musste mit Ot dealen und nu haut er anzeigen raus als obs das normalste sei….

  25. @kingdaNi1337

    wie der hat seine fans angezeigt?? klär ich bitte auf..

Leave a Reply

Required fields are marked *