Was ist NLP – Neurolinguistisches Programmieren erklärt von Martina Schmidt-Tanger

NLP in Deutschland, erklärt von Martina Schmidt-Tanger. Sie spricht über die Vorteile und die Idee hinter dem NLP. Für wen es sich eignet und ihre persönliche Perspektive. Seit über 25 Jahren vermittelt Martina Schmidt-Tanger NLP.

07. July 2011 by Admin
Categories: NLP | Tags: , , , , | 3 comments

Comments (3)

  1. @medcomamg nlp professional in Bochum. Jeder macht sein eigenes NLP für seine eignen Bedürfnisse daraus. Der eine brauchts danach für den Job, der andere für seine Selbstverwirklichung, der dritte als Reaktions-Werkzeugkoffer für seine Patienten/ Kunden usw.

  2. Nett gestaltets Video,…und schon sehr viel Gestikspiel mit eingebaut!!!
    Wäre nett wenn ich wüsste wo ich dass ganze erlernen kann und meine eigene Art des NLP´s mit einzubringen???
    Lieben Gruß medcomamg

  3. Sehr schön erklärt 🙂 Dankschön 🙂

Leave a Reply

Required fields are marked *